Drucken

Bei Suchmaschinen-Optimierung (SEO) geht es darum, die Website von der besten Seite zu präsentieren, was die Sichtbarkeit in Suchmaschinen anbelangt. 
Das Ziel ist natürlich, Nutzer für die eigene Website über die Google-Suche zu gewinnen.

Mit einer guten Struktur der Inhalte, Bild- und Medien- Beschriftung sorgt Joomla! schon mal für ein gutes Auffinden der Webseite bei Suchmaschinen (Ranking). 
Es geht aber noch besser... dank der Nutzung von Webmaster Tools wie Google Analytics, SiteMap-Integration usw.

Package SEO  CHF 340.- pro Jahr
Wir kümmern uns für ihre Suchmaschinen-Optimierung, nicht einmal, sondern das ganze Jahr.
- Analyse und Bericht von Inhalt und Struktur der bestehenden Website
- SiteMap Integration mit Updates mindestens 1x im Quartal
- Google Analytics mit Report mindestens 1x im Quartal
- Google Plus, Google My Business



Diesen Beitrag teilen

0



Social Sharing powered by flodji.de

Aktuelle Projekte

Wer ist online

Aktuell sind 240 Gäste und keine Mitglieder online